1

Alverde Produkte gut oder schlecht ?

Frage von Otantik Otantik

Hallo alle zusammen, zuerst was ich sagen muss ist, diese Frage geht an alle Mädels.  Also ich bin 13 Jahre alt und habe Pickeln und Mitesser nicht soooooo übetrieben viele, aber am Stirn bekomm ich Pickeln 4-5 Pickeln etwa die aber nicht so groß sind. Besonders Pickel bekomm ich immer wenn ich meine Regel bekomme. Fast nie bekomm ich Pickel an den Backen, und da ich vor ein Paar Tagen meine Regel bekommen hatte hab ich 3 kleine Pickeln an meinen Backen bekommen. Jetzt gehen sie langsam, langsam weg, doch diese Pickeln und Mitesser stören mich gewaltig. Ich hab Mitesser an der Nase und an den Backen. An der Nase sieht man dass schon etwas bei den Backen aber fast gar nicht. Trotzdem stören mich am meisten die Mtesser. Jedenfalls ich wollte mir von Garnier- Tiefenreinbürste holen, viele fanden dass empfehlenswert und viele nicht. Ich hab gelesen dass wenn man die Bürste benutzt, dass danach die Haut sich total vertrocknet. Und da meine Haut SUPER empfindlich und sensibel ist, darf ich solche Produkte nicht benutzen. Zuerst hab ich mir überlegt ob ich kaufen sollte oder nicht, dann bin ich doch noch dazu gekommen dass ich es nicht kaufe. Jetzt hab hab ich gelesen , dass Alverde Produkte sehr sehr gut sind für die Haut und auch günstig sind. Was meint ihr ? Habt ihr vielleicht Erfahrung ? 

Bitte um eine Antwort. 

LG OTANTIK :)♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Erdbeere3000 Erdbeere3000

Ich bin mit den alverde Produkten immer sehr zufrieden! Die Serie mit Heilerde( Waschcreme, Tonic. . .) hat bei mir gut gegen Pickel geholfen. . . Probiers mal aus! Und ein Tipp noch: Bei Rossmann gibt es so eine TOLLE Creme von Synergen für sensible Haut (hab selbst welche). Meine die auf dem Bild, aber die gibt es noch in lila (bessere)!!!

• 0
    Antwort von fragezeichchen fragezeichchen

hab zwa keine Ahnung von Alverde produkte owa egal (was isn ds ?? )

kennst duh teebaumöl ??

bei mia hilfts total gud...

und ist füa sensibele haut.....

Kommentar von Otantik Otantik

ich wusste auch ned zuvor was Alverde war, ich hab gelesen dass es sehr gut ist für empfindliche haut und unreine haut vom Preis her günstig empfehlenswert und nutzt was hab ich gelesen. Und wo find ich genau Teebaumöl ? Übrigens Danke für deine Antwort :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.