Frage von mylena13, 82

Alverde Mineralpuder oder L'Oréal Nude Magique BB Powder?

Ich habe Mischhaut, d.h vereinzelt Pickel aber ansonsten relativ reine Haut. Von beiden Pudern habe ich gehört, dass sie genau für diesen Hauttyp perfekt seien, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, da das Alverde Mineralpuder deutlich billiger ist und wie gesagt, ein Mineralpuder ist. Andererseits sagen ja viele, dass man bei dem L'Oréal Puder ziemlich natürlich aussieht, was so ziemlich mein Ziel wäre. Danke im Vorraus:)

Antwort
von cookiekeks, 82

Habe selber Mischhaut und ich würde dir eher zu einem Primer raten. 

Puder dann obendrauf. Dann wirkt die Haut gepflegt und gleichzeitig nicht glänzend und fettend.

Was für einen Puder du dann nimmst ist dann nicht mehr soo relevant

Antwort
von CaliforniaGirl1, 73

Ich habe auch Mischhaut. Mal so mal so.
Ich benutze das Puder von Catrice ( All Matt heißt das glaube ich)
Das ist super gut.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community