Hallo,
ich hab eigentlich (noch) keine Probleme mit Falten. Leider sieht meine Haut nichtdestotrotz schlaff aus. Hab keine unreine Haut. Ich esse ziemlich ungesund bin aber unterernährt (ich hasse kochen..). Habe in letzter Zeit sehr viel Stress. Ich will meine Haut mit ausreichend Vitaminen versorgen. Ich benutze auch Olivenöl und Dampfbad (einmal die Woche), aber es hilft nur für einen Tag. Der Rest der Woche sehe ich müde und schlaff aus. Jetzt habe ich das Anti-Aging Serum Vitamin-Lifting-Liquid von Alverde gekauft. Mit geht es eigentlich weniger um die "Straffheit" sondern mehr um die Vitamine und natürlichen Pflege, was die Haut nicht belastet und reizt.
Nun meine Fragen:
sollte ich beim Olivenöl bleiben? Hab gehört, dass Weizenkeimöl besser sei, weil er keinen Film auf der Haut hinterlässt.
Wie oft darf ich Olivenöl/Weizenkeimöl/Rosenöl generell pro Woche anwenden?
Kann ich Anti-Aging Produkte von Alverde schon jetzt benutzen (speziell dieses Serum), obwohl ich noch nicht 30 bin?
Es hat keine chemischen Substanzen drin, ausser Alkohol (an 3ter Stelle). Ich hab gehört, das trocknet die Haut aus..dachte für reifere Haut sollte man dies vermeiden..?
Gibt es noch andere (kostensparende) Alternativen, ohne schwere Chemie?
Vielen lieben Dank!
:D grünen Tee trinke ich auch. Ich rauche und trinke weder Alkohol noch Kaffee, damit bin ich wenigstens gut bedient. Wo bekomme ich den jojobaöl (hoffentlich bei DM, denn es ist das einzige was hier in der Nähe ist)? Kannst du mir die Links zur Gesichtsmassage hier reinpacken? :) Ich benutze das Serum nur einmal die Woche (laut Anleitung sollte ich es aber täglich machen). Ist rein natürliches Produkt, weiß leider nicht ob es irgendein Nachhalteeffekt hat. Alcohol steht an dritter Stelle. Hier ist der Inhalt.
http://www.codecheck.info/kosmetischemittel/gesichtspflege/cremen/ean4010355693914/id387875/AlverdeAntiAgingVitaminLiftingLiquid_Gojibeere.pro
ich rauche nicht*
youtube.com/watch?v=qkwH8z56nK0.......................http://www.codecheck.info..........auf dem 2. link kannst du kosmetikprodukte eingeben und bekommst infos über die bedenklichkeit der inhaltsstoffe, gefällt dir bestimmt ;)...........jojobaöl hab ich im bipa gekauft, aber im dm gibt es das natürlich auch, genauso wie aloe vera ("mind. 98% aloe" sollte draufstehen).
aber wenn du weder rauchst noch trinkst brauchst du dir eigentlich keine besonderen sorgen zu machen. ich würd dir vielleicht noch eine tagescreme mit lichtschutzfaktor empfehlen, ist angeblich noch wichtiger als "giftgenussmittelvermeidung"! jojobaöl hat übrigens einen natürlichen "lsf 4" und schützt im winter auch vor kältebedingt geplatzten äderchen. ach ja, ich hab gar nicht gesehen daß das schon der codecheck link war :))...naja, super seite!
hehe die seite benutze ich auch. Danke ich werde mich umsehen :)