1

Alureon Virus ! Setup382295420.exe

Frage von LWeiss LWeiss

Hallo zusammen, ich habe ein riesieges Problem : Vor ein paar Tagen habe ich mir den umlaufenden Facebook-Virus 'eingefangen' , wusste aber auch sofort bescheid und habe alle 'verseuchten' Dateien mit Malwarebites-anti Malware entfernt. Nun leuchtet mir andauernd ein Fenster mit 'Setup382295420.exe benötigt ihre Benachtigung', und ich soll dies als Admin ausführen, so im gleichen Moment leuchten ein zweites Fenster mit 'Alueron Trojan' auf, welchen ich sofort vom PC entferne. Doch nach einer Minute erscheint das Gleiche wieder ! Ich wüsste gerne ein Programm, mit welchem ich den Virus enfernen kann ! Vielen Dank im Vorraus (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von AntivirBenutzer AntivirBenutzer

Hast du einen Link bekommen, mit der Nachricht "Hahaha, bist du das?"?

Kommentar von LWeiss LWeiss

ja :(

• 0
    Antwort von randy2201 randy2201

wenn der trojaner auf deinen pc ist kann es vorkommen er blockiert antivirus programme. versuche es mit DrWeb oder Rising Antivirus kannst auch testversion AntiTrojan nutzen

Kommentar von LWeiss LWeiss

danke (: Welches Programm wäre denn am Besten ?

Kommentar von randy2201 randy2201randy2201

DrWeb findet fast alles. Rising Antivirus ist super.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.