Hallo, folgendes problem ich habe meinem sohn heute ein schokoladenei gegeben was in aluminium folie eingewickelt war mein sohn hat nun unglickerweiße das aluminium papier mitgegessen was soll ich tun?ß
Aluminium verschluckt
Antworten (9)
-
6Antwort von
MacJohnMacJohn
Die Folie geht schadensfrei durch den Magen und durch den Darm und kommt von ganz allein wieder zum Vorschein. Dein Sohn sollte nur viel trinken, dann wir der Darmbrei geschmeidiger und es geht flotter.
-
6Antwort von
StaBa warten :-)
-
-
3Antwort von
americaamerica
mir ist nicht bekannt, dass sich im verdauungstrakt giftstoffe aus alu lösen. du brauchst keine angst zu haben.
isch neiganga kommds au wiedor raus
-
2Antwort von
andreas48andreas48
wir haben noch ganz andere Sachen gegessen als Alu-Folie und erfreuen uns heute noch bester Gesundheit..also bitte keine Panik..das wird alles wieder gut ..vermutlich merkt es nicht mal einer
Kommentar von
knorpelkoenig86knorpelkoenig86 ja so sachen wie sand, spinnen etc. wir waren alle mal kinder
-
-
0Antwort von
BrigittaBrigitta
Ruhig bleiben! Der Darm scheidet dies wieder raus.
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Schnell den Notarzt alarmieren, und den Jungen ins Koma legen lassen! Nein, bloß nicht, das erledigt sich von alleine!
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
schnell zum arzt und nicht lange hier rum fragen...los !!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
wandpilzwandpilz n bissel übertrieben, meinst du nicht auch? am besten gleich das batmobil nehmen.... :-D
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe mach mal keine Panik!
Kommentar von
ImGampiImGampi Was stellst du dir denn vor, was der gute Doc da veranlasst? Operation?
Kommentar von
knorpelkoenig86knorpelkoenig86 mensch der junge hat kein stück alu-t-träger verschluckt :)
Genau ! Einen Magneten hinterher zu schicken bringt ja nichts bei Alu...gg
das macht man bei kühen auch so :)
Da bleibt der Magnet aber drin! Also bei den Kühen, meine ich.
naja ungesund kann es ja nicht sein oder?