Frage von RazerMadcatz, 81

Aluminium giftig?

Wenn ich mir aus Spaß nen Shishakopf aus einer getränkedose baue, ist das dann giftig? Und wenn ich den Lack wegschleife.

Antwort
von GelbeForelle, 49

Giftige geträbkedosen, wäre mir neu. Sieden wird es durch den Rauch nicht, was is also anders als beim trinken?

Antwort
von STABIL45, 40

Kauf dir einen tonkopf für nen 5er,das Aluminium wird wegen den kohlen heiß und dadurch können Gase entstehen (bin mir nicht zu 100% sicher aber ausprobieren würde ich es nicht) diese Gase von Aluminium können sogar lebensgefährlich sein und wenn du das mitrauchst geht es direkt auf den Kopf

Kommentar von RazerMadcatz ,

lel ich habe einen Tonkopf und es war nur eine Idee. Aber was ist dann mit den Leuten, die mit Alufolie rauchen?

Antwort
von lastgasp, 49

Die Frage ist in etwa so bescheuert wie die nach einer Fair Trade Kalashnikov.

Wenn es Dich wirklich ernsthaft interessiert

http://future.arte.tv/de/wie-gesundheitsschaedlich-ist-aluminium?language=de

Antwort
von Yanreich0, 37

Ein bisschen schon, aber das Rauchen selber ist ja auch gefährlich, also wundere ich mich, waru du dir wegen dem Aluminium in die Hosen scheißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten