Frage von Hamsterchen3010, 191

Aluminium Bumper entfernen?

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Aluminium Bumper. Ich schaffe es leider nicht ihn von meinem IPhone 5 zu entfernen. Hat jemand einen Trick?

Lg (Bilder sind angehängt)

Antwort
von dimpledeluxe, 191

was ist ein aluminium bumper bitte genauer 

Kommentar von dimpledeluxe ,

das ist leicht du nimmst dir einen föhn und hältst dir den vor dein iPhone mache es davor aus bevor du diesen Eingriff machst anschließend hälst du den föhn nicht zu nah und nicht zu weit weg ACHTUNG es darf nicht zu heiß werden wenn du dass alles gemacht hast mache den föhn an und gehe mit einer Rasierklinge oder etwas anderem dünnen stabilen an der Scheibe (diesem bump) lang dann müsste es sich langsam lösen klebeerste mit Nagellack eiferner entfernen kommt drauf an was du für ne Farbe hast beim C

Kommentar von ListigerIvan ,

kleberreste??
wo soll denn da kleber herkommen?!

na hast du das nicht auf dein iPhone geklebt also ne folie abgezogen und es dann rauf gelegt  

Kommentar von dennis51100 ,

Hab auch erst gedacht es wäre angeklebt aber bei dem Artikel den du über den Link erreichst sieht man beim vorletztem Bild das die Rückseite einfach durch eine Art fuge (ähnlich wie bei Laminatboden) einfach unter den Bumper geklemmt wird (ein Bumper ist ein meist aus Kunststoff oder Gummi bestehender Schutz der nur um den Gehäuserand geht jedoch nicht die Rückseite schützt) wobei die Rückseite bei diesem bumper durch die Platte geschützt wird die du reinklemmst. Also musst du nur den sch**** vom iPhone runternehmen wie jede andere Hülle aber das ist zu kompliziert für den Typ der das gekauft hat. Naja Dummheit halt (damit beziehe ich mich auf den Fragesteller nicht auf die Person die das Kommentar verfasst hat damit es dabei zu keinen Unklarheiten kommt) schönen Abend noch☺️

Du schaffst das BRO 👍🏿

Antwort
von ListigerIvan, 165

so wie du ihn montiert hast. der ist doch garantiert geschraubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community