Frage von spieljunge88, 33

alufolie strom leiten über Leptop?

Hay, Bei meinem Laptop an der Seite ist Ein loch wo man den Akku lädt,dort ist mir heute was raus gesprungen ein kleines Metall stück jetzt lädt mein Leptop nicht mehr aber wenn ich ein Stück alufolie ins Loch packe lädt es wieder und ich kann alles wieder bentuzen jetzt ist meine Frage ist das Gefährlich weil es ja was mit Strom ist Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinJunior, 15

Nein, brauchst dir keine sorgen machen tuen.... aber vielleicht macht es deinen leptop kaputt... 

Antwort
von derlars1, 11

Ne alles jut. Wenn du danach noch ne Gabel in die Steckdose steckst dan passt das !