Alufolie als Bongsieb nehmen?

4 Antworten

ich würd das nur als absolute notlösng machen ,falls man mal unter siebchenknappheit leidet ,hilft meistens ein blick in den wasserhahn...da kann man zur not auch nen siebchen rausknibbeln,wenn man denaufsatz abgeschraubt hat...allerdings sollte man es ( wie bei allen neuen sieben) einmal abflämmen bzw zum glühen bringen bevor man es benutzt...

Natürlich kann man das, rate mal was die ältere Generation früher machen mussten lol. Jedoch würde ich die nur ein mal benutzen, einfach ein Kopf basteln, paar Löcher rein, den Tabak rein und halt das übliche.

Schon sau oft gemacht. Sieh zu das du die Löcher vernünftig verteilst und Sie auch klein genug sind dass nichts durchfällt aber groß genug sind um vernünftig ziehen zu können. Guten Flug ;)

klar, funktioniert wunderbar.

schädliche auswirkungen gibts soweit ich weiß keine.

...soll ziemlich auf die zähne gehen...hab ich mal gehört