Alufolie als Bongsieb nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd das nur als absolute notlösng machen ,falls man mal unter siebchenknappheit leidet ,hilft meistens ein blick in den wasserhahn...da kann man zur not auch nen siebchen rausknibbeln,wenn man denaufsatz abgeschraubt hat...allerdings sollte man es ( wie bei allen neuen sieben) einmal abflämmen bzw zum glühen bringen bevor man es benutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das, rate mal was die ältere Generation früher machen mussten lol. Jedoch würde ich die nur ein mal benutzen, einfach ein Kopf basteln, paar Löcher rein, den Tabak rein und halt das übliche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rauchst Drogen und Tabak und machst dir ernsthaft Gedanken um etwas gesundheitsschädliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
29.10.2016, 18:39

tabak ist eine droge.

genau so wie medikamente, koffein und alkohol.

und wieso sollte man die schäden beim konsum nicht minimieren dürfen?

willst du auch motorradfahrern schutzkleidung verbieten?

0
Kommentar von GoodFella2306
29.10.2016, 18:44

wenn sie ihre Lederkombi rauchen wollen, dann ja.

0

klar, funktioniert wunderbar.

schädliche auswirkungen gibts soweit ich weiß keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
29.10.2016, 20:59

...soll ziemlich auf die zähne gehen...hab ich mal gehört

0

Schon sau oft gemacht. Sieh zu das du die Löcher vernünftig verteilst und Sie auch klein genug sind dass nichts durchfällt aber groß genug sind um vernünftig ziehen zu können. Guten Flug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung