Frage von keintraummann,

Alufelgen versenden

ich möchte 4 alufelgen versenden. kann mir jemand sagen, wie das am besten geht? also mit welchem paketdienst,verpackung,preise usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinafritz1992,

Es gibt einen Pakettarifrechner. Da kannst du die Maße und das Gewicht eingeben und der zeigt dir dann den günstigsten Anbieter. So mach ich das immer. Ich hab mal bei eBay Reifen mit Felgen verkauft und micht informiert. Ich kam zu dem Ergebnis, dass es billiger ist, wenn ich sie einzeln verschicke!!! Wenn es nämlich zu groß ist, dann ist es Sperrgut - und dann wird´s teuer!

http://www.posttip.de/paketrechner.html

Antwort
von blackshiva,

gls ist der beste für große teile frag da nach die sagen dir alles