3

Alufelgen Swift bj>08

Frage von marv081587 marv081587

Hallo leute! hab noch alte alus von meiner alten, mitlerweile verschrotteten karre! und wollte jetzt wisse ob die alus mit den reifen für den Swift geeignet sind! daten der Felge 7j x 15H2 von artec und die reifen sind 205/50 R15! und wenn ja muss ich die eintragen lassen?? wenn ja wo bekomme ich die abe von den dingern her??

MfG Waeller87

Danke schonmal!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von RedFred RedFred

Es ist dir ja wohl klar, dass zunächst mal solche "Kleinigkeiten", wie der Durchmesser des Lochkreises und die Anzahl der Löcher zum Verschrauben der Felgen zu deinem Swift passen müssen. Die ABE bekommst du vom Felgenhersteller und in der ABE steht auch, für welche Fahrzeuge die Felgen zugelassen sind. So jedenfalls war's bei meinen Alu's.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.