Alufelgen Lackierung und Reifenmontage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre eher für das Pulverbeschichten.

Aber auch da darf die Radnabe nicht pulverbeschichtet sein genauso wie die Flächen an denen die Muttern das Rad halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.07.2016, 12:48

pulververschichten war in der farbe nicht möglich bei uns in der gegend. 

0

Die Fläche, mit der die Felge an der Radnabe anliegt, darf nicht lackiert, gefettet oder anderweitig beschichtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innen wird nicht lackiert... innen sieht man auch von außen nicht wirklich. Und die Radnabe zu lackieren... macht auch keinen Sinn, weil man es auch nicht sieht. Also ja, in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
03.07.2016, 12:07

innen die felge wird lackiert, allerdings nicht da wo der reifen drauf montiert wird. 

0

Was möchtest Du wissen?