1

Alufelgen Komplettradsatz aus USA Versandfrage?

Frage von gelbegolf gelbegolf

Hallo! Ich möchte ein Radsatz in USA kaufen, wie soll ich das am besten machen mit dem bezahlen und versand ? Hat jemand schon erfarung ? Danke im vorraus. mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von regklamat regklamat

Ich empfehle einen Service eines Paket-Weiterleiters wie zum Beispiel http://www.bonvu.com. Die koennen die Raeder fuer Dich beim guenstigsten Anbieter kaufen und dann mit DHL oder FedEx guenstig weiterleiten. Alternativ kannst Du auch selber kaufen und zu BONVU nach Texas schicken lassen. Die leiten dann an Dich weiter. Beim Versand bekommst Du ca. 60% Rabatt auf die Standard-Raten von FedEx oder DHL. Post und UPS wird auch angeboten.

• 0
    Antwort von USAfan USAfan

Die Amerikaner versenden viel über UPS oder FedEX. Geh mal auf deren Seiten für die Preise. Hinzu kommt die Einfuhrumsatzsteuer (19% des Rechnungsbetrages). Ob man für diese Felgen allerdings auch eine ABE bekommt, mag ich stark bezweifeln.

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Bestellen und Bezahlen über Kreditkarte ist kein Problem. Transportkosten (ca. 100 Euro und mehr) und Einfuhrumsatzsteuer (19%) sowie Zoll (bis 20%) kommen dazu. Das kann etwa noch einmal sehr viel sein! Am Ende könnte für dich der Radsatz sehr teuer werden! Problem: TÜV-Einzelzulassung ggf. nötig!

• 0
    Antwort von amdros amdros

Frage nach dem Versand mal bei TNT nach, ist doch eine weltweite Firma.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.