Hallo! Ich möchte ein Radsatz in USA kaufen, wie soll ich das am besten machen mit dem bezahlen und versand ? Hat jemand schon erfarung ? Danke im vorraus. mfg
Alufelgen Komplettradsatz aus USA Versandfrage?
Antworten (4)
-
0Antwort von
regklamat Ich empfehle einen Service eines Paket-Weiterleiters wie zum Beispiel http://www.bonvu.com. Die koennen die Raeder fuer Dich beim guenstigsten Anbieter kaufen und dann mit DHL oder FedEx guenstig weiterleiten. Alternativ kannst Du auch selber kaufen und zu BONVU nach Texas schicken lassen. Die leiten dann an Dich weiter. Beim Versand bekommst Du ca. 60% Rabatt auf die Standard-Raten von FedEx oder DHL. Post und UPS wird auch angeboten.
-
0Antwort von
USAfanUSAfan
Die Amerikaner versenden viel über UPS oder FedEX. Geh mal auf deren Seiten für die Preise. Hinzu kommt die Einfuhrumsatzsteuer (19% des Rechnungsbetrages). Ob man für diese Felgen allerdings auch eine ABE bekommt, mag ich stark bezweifeln.
-
0Antwort von
altermann58altermann58
Bestellen und Bezahlen über Kreditkarte ist kein Problem. Transportkosten (ca. 100 Euro und mehr) und Einfuhrumsatzsteuer (19%) sowie Zoll (bis 20%) kommen dazu. Das kann etwa noch einmal sehr viel sein! Am Ende könnte für dich der Radsatz sehr teuer werden! Problem: TÜV-Einzelzulassung ggf. nötig!
-
Diese Frage teilen