Hallo Leute ich wollte mir heute Alufelgen bestellen. Da ich mich im Thema Felgen mal sowas von gar nicht auskenne, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar sollen das Felgen für einen Renault Clio [Typ R] werden. Die Reifen die auf die Felge sollen sind: Dunlop Sp Sport 01 / 185x60 R15 84h Das Problem ist jetzt das es bei dem Anbieter wo ich die Felgen bestellen will 3 Auswahlmöglichkeiten in der Breite+Einpresstiefe gibt. Diese wären : 6.0J - ET 38 6.0J - ET 45 6.5J - ET 38 Wie gesagt ich kenn mich damit kein bisschen aus. Was soll ich nun nehmen damit der Reifen auch wirklich auf die Felge passt?
Link zur Felge: http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/42428p17014/FelgenoutletFakieschwarzpolie...
haben ABE und sind eintragungsfrei und sind auch für den Typ bestimmt aber ich will wissen was besser ist und welches ich davon nehmen muss damit die Felgen auch auf meine Reifen passen
Eintragungsfrei sind die im leben nicht. Es sei denn im Fahrzeugschein steht GENAU das Maß drin.
aber man hat doch eine vollständige ABE und es steht auch drauf TÜV Gutachten zur ABE und dort steht genau dieses Auto Modell mit drinnen