Frage von Pxaxtxrxixcxk, 39

Alufelgen Audi und VW?

Bei mir haben die Audi Alufelgen anscheinend Kugelbund und die VW Alufelgen haben Kegelbund. Kann das sein, haben nicht alle Alufelgen Kegel ?

bzw. steht das irgendwo oder kann man das erkennen

Antwort
von DevilsLilSister, 16

Nee... das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.

Das kannst du nur an den Schrauben selbst erkennen. Du kannst mir wenn du willst mal Fahrzeugdaten geben, dann schau ich nach. 

Liebe Grüße

Antwort
von hilflos99, 14

hängt vom Felgenhersteller ab und kann bei entsprechenden Schrauben gewechselt werden. D.H es ist nicht Fahrzeug abhängig. Den Unterschied zwischen Kegel und Kugel sollte man sehen, sonst einen Sehtest machen und dann geg. den Führerschein abgeben bei nicht bestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten