1

Alufelgen - Beste Qualität?

Frage von dondaimler dondaimler

Ich erwäge den Kauf eines Audi A5/S5. Die Standardfelgen gefallen mir aber überhaupt nicht, also habe ich mich mal umgesehen was es so für Alternativen gibt.

Geschaut habe ich bislang bei OZ | BBS und ABT

Wer kann mir noch Hersteller nennen die sich ebenfalls im Premiumsektor befinden? Besten Dank schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DonRamon DonRamon

Premiumsektor? Suchst du gute oder teure Felgen? Bei BBS bist du ganz gut aufgehoben... Schmiedefelgen sind empfehlenswert. Oder schau mal bei Fuchsfelgen..

Kommentar von dondaimler dondaimler

GUTE Felgen. Da hilft mir auch keine google suche... danke für den tipp bzgl. fuchsfelgen. die kannte ich noch nicht.

HA- Kenne ich DOCH. allerdings nur auf den alten 911ern... :) wusste nicht, dass die auch `neue´ designs haben....

• 1
    Antwort von Chrisi31190 Chrisi31190

EtaBeta Barracuda (sehr schwer)

danke schön! kannte die namen aber hab keine ahnung ob die qualitativ auch gut sind!

• 0
    Antwort von anaoppelt anaoppelt

ja gib es doch einfach bei Google ein

• 0
    Antwort von dondaimler dondaimler

schon klar dass es nach oben hin keine grenzen gibt. mir gefällt zum beispiel die ABT DR Felge sehr gut. Kostet im Satz ca. 3.000euro. bei OZ gefällt mir die superturismo oder ultraleggera. die sind schonmal n stück günstiger aber qualitativ immernoch sehr hochwertig. ich suche also felgen, die QUALITATIV hier mithalten können.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

suche im internet, es gibt welche ab ca. 2000,000 euro pro stück...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.