Alucard Cosplayen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Charakter wie Alucard könnte das schwierig werden, da er kein "Mainstream" Charakter ist. Leider weiß ich auch nicht an welchem Maßstab du dein "hochwertig" ansetzt, aber laut amazon.com sind die Preise da im Bereich von $70-$200.

Bei http://www.cosplayshopper.com/ beginnt das ganze ab $70 und bei www.procosplay.com liegen die Preise ebenfalls in diesem Bereich.

Alternativ würde ich sonst mal  "legitime" cosplay Seiten bei Google nachschlagen und mir zu diesen ein paar Rezensionen durchlesen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MWpythonblaech
03.10.2016, 18:44

Mit hochwertig meine ich nicht. Diese Sachen die man z.B auf Amazone findet und die auch null Ähnlichkeit mit Alucard haben. Der preis spielt von demher auch keine Rolle. Danke jedoch fr deine hilfreiche Antwort  ich werde mir den link mal anschauen :)

0

Hey =)

Ein Alucard-Cosplay ist etwas kompliziert. Freunde von mir kaufen ihre Cosplays immer bei https://de.aliexpress.com/ und sind ziemlich zufrieden mit der Ware. Vielleicht ist dir das recht. Alternativ kannst du das Kostüm selbst nähen oder nähen lassen. Wobei letzteres auch etwas kompliziert ist, solltest du niemanden im Bekanntenkreis haben, der das für dich macht. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ^^
MfG Kizumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MWpythonblaech
03.10.2016, 18:41

Danke. Ich werde mir den link mal anschauen :)

0