Frage von Zipross, 56

Altstoffsammlung unfreiwillig von 14-17 Uhr helfen ist das erlaubt?

Altstoffsammlung unfreiwillig von 14-17 Uhr helfen ist das erlaubt? Ich muss von 14-17 Uhr bei einer altstoffsammlung unfreiwillig helfen ist das nach einem Schultag erlaubt und darf das eine Schule überhaupt machen? Manche müssen nur 10 min. Helfen das ist ja schon sehr unfair wo bei ich auch noch was anderes an dem tag vorhabe. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpako995, 34

Im Rahmen eines Projektes ist das schon möglich alternativ gibt es eine schlechte Note

Antwort
von Schocileo, 11

Sei doch froh dass du die Gelegenheit hast zu helfen..

Kommentar von Zipross ,

ich bin sicher nicht froh mich dort 3 Stunden hinzustellen und meine Freizeit zu verschwenden

Kommentar von Schocileo ,

Traurig..

Antwort
von Saudade77, 37

Was meinst du mit "unfreiwillig"? Unter Androhung von Strafe oder ähnliches?

Kommentar von Zipross ,

Nein nicht als Strafe jeder aus meiner klasse muss da mit helfen aber weil kein platz für andere Zeiten frei War muss ich jetzt zu den Zeiten machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten