2

Altmodische Kleidung, neue Sachen kaufen oder aufpeppen?

Frage von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Hallo ihr lieben. Ich hab noch ein par alte Hosen und alte Oberteile die laut Freunden nicht mehr in der Mode sind (mir gefallen sie noch und sie sind noch nicht kaputt). Kann man eine "Altmodische" Hose mit einem etwas moderneren Oberteil kombinieren und umgekehrt? Ich fänd es zu schade die Sachen weg zu werfen (nein spenden möchte ich sie auch nicht)

Gruß Delfina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Anninha82 Anninha82

na, solange es dir gefällt, zieh an was du möchtest. wichtig ist, dass su dich wohl fühlst und nicht das, was in mode ist!

• 1
    Antwort von herziii herziii

klar geht das... aber lass dich och nich von deinen freunden verunsichern! wenn du sie schön findest, dann trag sie doch auch!

• 1
    Antwort von MrFalcone MrFalcone

Kauf lieber neue aber alte noch ne zeit behalten so lange sie gut sind, falls sie gut sind

• 1
    Antwort von Nono04 Nono04

Klar. Je nachem wie alt du bist, kannst du sie auch mit Strasssteinen etc. verschönern.

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

halten die denn überhaupt `?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.