nissan200sx am 14.09.2008 um 12:36 Uhr
Ich habe im Schuppen noch einen defekten Kühlschrank, einen Kat vom Auto und eine alte Waschmaschine rumstehen. Kennt ihr einen Weg, wie man aus diesen Teilen noch irgendwie Geld machen kann? Alle 2 Wochen landen bei uns Zettel im Briefkasten, dass man doch bitte solche Teile rausstellen soll, die würden dann gegen geringes Entgelt abgeholt. Na vielen Dank, die verkaufen das Altmetall doch weiter, wieso sollte man denen noch Geld geben? Wisst ihr also, wo ich Kats und andere Metallstücke verkaufen kann?

Den Kühlschrank zum Recycling- Hof, Geld bekommst Du dort aber nicht. Mit dem Kat und der Waschmaschine kannst Du es bei einem Schrotthändler versuchen, gibt aber nicht viel an Geld.

Zumindest musst du für Kühlschrank und WM nichts zahlen wenn du sie selbst ablieferst, beim Kat bin ich mir da nicht sicher.
nissan200sx am 14. September 2008 13:57 Ich dachte, gerade der Kat bringt Geld wegen den Materialien innen?
für den kühlschrank gibt es glaube nix, für wama und kat die laufen unter schretterschrott und da gab es noch vor einer woche 15 cent pro kilo also kannst du dir ausrechnen was du für den schrott noch bekommst und ob es sich lohnt ihn wegzuschaffen, kommt auch drauf an wo der nächste handel ist zwecks dem sprit den du verfährst
Danke dir!