1

Altkleidersammlung Tierfänger?

Frage von engill engill

Hallo,

Ich habe schon öfters gehört das hinter der angeblichen Altkleidersammlung (mit den Wäschekörben) Tierfänger stecken. Aber woher weiß man wem man trauen soll und wie machen die Tierfänger das? Was hat das mit Kleidersammlung zu tun?

LG engill

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DonaldDuck18 DonaldDuck18

Hallo , ja davon ist bei uns im Dorf ganz groß die Rede . Sie stellen immer Körbe vor die Tür .Eine Bewohnerin hat gemeint sie hätte gesehen das sie dabei waren Katzen zu suchen , als sie dann nachschauen wollte sind die schnell weggefahren . Meiner Meinung nach sind es Tierfänger.

Kommentar von ampms ampms

Und was haben die davon? Verticken die die Tiere weiter oder unterhalten die ein illegales Labor?

• 0
    Antwort von ampms ampms

Achso, ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber es gibt in jeder Stadt Kleiderstuben. Die sind absolut seriös und werden von Ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben. Oder du fragst einfach bei einer Kirchengemeinde in deiner Nähe nach, die nehmen auch gerne Kleidung und Möbel.

• 0
    Antwort von ampms ampms

Wieso Tierfänger? Steckt irgendwer seinen Fiffi in nen Kleidersack? :)

• 0
    Antwort von Katrinarina Katrinarina

Altkleidersammlungen von großen bekannten Organisationen sind hoffentlich okay.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.