Handelt es sich um eine tragische Unglückserie oder treiben üble Tierfänger ihr niederträchtiges Unwesen? Immer wieder hört man davon, daß quer durch Deutschland Katzen verschwinden. Sind Altkleidersammlung, Schuhsammlung und Tierfänger eng miteinander verknüpft? Nein, wahrscheinlich nicht alle. Tierfänger nutzen jedoch die Altkleider Sammelgebiete als Deckung für Ihre Arbeit. Sie fangen dort die Haustiere ein, die Sie brauchen und der Verdacht fällt, auf die Altkleidersammler, die sauber sind Der Grund: Die Tiere werden eingefangen und für Laborversuche hergegeben.
Antworten (8)
-
3Antwort von
sponky60sponky60
Keine Ahnung ,..aber wenn ich einen dabei erwischen würde,...na dann Gnade ihm Gott
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Ich kenne das auch mit dem Körbchen vor die Tür stellen, nutze das aber niemals, weil mir die Story von den Tierfängern auch bekannt ist.
Wer wem nun zuspielt oder in Verruf bringt, kann ich nicht beurteilen.
Meine "Altkleider" (keine Lumpen) gebe ich hier am Ort zur Caritas, da dienen sie noch einem guten Zweck !!!
-
1Antwort von
Lexia86Lexia86
Leider hängt das eng zusammen. :-( Am besten immer ein waches Auge haben auf die Tiere! Und wenn du einen erwischt, der dir auffällig erscheint, ruf sofort Tierschutz oder Polizei!!! Und merk dir das Kennzeichen!
-
-
1Antwort von
akademikusakademikus
... ganz ehrlich... wo wäre die medizin ohne tierversuche.. und: täglich sterben kinder weil sie nichts zu essen haben... und du machst dir nen kopf um katzen. sorry, ich habe da andere prioritäten
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Tiere sind auch Lebewesen! Total abfällig wie du redest, sorry! Aber es gibt Menschen, die lieben ihre tiere!
Kommentar von
akademikusakademikus ... das war nicht abfällig gemeint, bestimmt nicht. und natürlich sind tiere lebewesen. darum geht es doch gar nicht.
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Es geht hier um Tierquälerei! Das ist ja wohl schon schlimm genug!
Kommentar von
akademikusakademikus ..ja ja
Kommentar von
jovana1959jovana1959 Tierversuche ja wenn sie leben retten können , aber nicht für Kosmetika und sonstigen quatsch . hast du dir mal angesehen wie die Tiere bei den versuchen leiden müssen ? ich denke nicht
-
-
0Antwort von
Besiktas58 Hallo
Wenn bei euch ein Korb steht oder wenn ihr ein Flyer bekommen habt könnt ihr dann ein Foto machen und mir dann schiecken.
Ich bedank mich schon mal.
Richtig!