Ich habe am WE meinen Kleiderschrank ausgemistet und da ich viel abgenommen habe besitze ich nun viele Hosen und Pullover in großen Größen die ich teilweise gar nicht oder nur 1-2 mal anhatte. Für den Altkleidercontainer finde ich es zu schade und so frage ich mich ob sich ebay lohnt bei Kleidung? Habe null Erfahrung damit und hoffe ihr könnt mir helfen
Altkeidersack oder lohnt sich ebay?
Antworten (8)
-
0Antwort von
blumentinablumentina
statt in den altkleidercontainer kann man getragene kleidung ja auch für soziale zwecke weitergeben. die caritas nimmt kleidung an und es gibt in den meisten orten auch eine sammelstelle für afrika oder rumänien... da tut man was gutes, viel bekommt man bei ebay eh nicht.
-
0Antwort von
antje386antje386
Also ich verkaufe meine Klamotten immer bei Ebay und das sind nicht nur Markensachen oder ausgefallene Sachen, es ist halt nur so das man sie nicht alle in der ersten Woche los wird....aber ist ja kostenlos.....musst du halt wissen ob du dir die arbeit machen willst. Altkleidersammlung geb ich nichts mehr, weil ich dem nicht mehr vertraue wo das hin kommt
-
-
0Antwort von
FrollinoFrollino
Ebay lohnt sich nicht - lieber Secondhand-Laden oder sozialen Diensten überlassen.
-
0Antwort von
PM4446PM4446
Bei Ebay kann man nur mit Markenkleidung noch geld machen (und gepflegte Sachen). Ansonsten geh doch einfach zum Flohmarkt und verkaufe sie dort. Bringt immer noch mehr, als sie wegzuwerfen.
-
0Antwort von
MefasoMefaso
Wenn du kein mieser Egoist bist in Altkleidersack, auf Ebay bekommst du es wahrscheinlich nicht los.
-
0Antwort von
angelikajetztangelikajetzt
Wenn Du Zeit und Muse hast, Ebay. Wenn nicht second hand. Vielleicht wohnst Du in meiner Nähe. www.gebrauchtwaren-ideenausstoff.beepworld.de
-
-
0Antwort von
HormigaHormiga
Wenn es ausgefallene Stücke sind ja, sonst nein. Dann würde ich auf den Flohmarkt gehen damit oder ins Second Hand-Geschäft.
Diese Frage teilen