Frage von Mavoras, 105

Altis Life ständige Überfälle, was dagegen tun?

Kann man irgendwas gegen diese nervenden ständigen Überfälle machen? Ich meine wirklich wehren kann man sich nicht die sind oft zu 6. oder sogar noch mehr, und meist Schwerst bewaffnet gegen die hat man kaum eine Chance einfach weil es so viele sind.... Und dann schiessen sie auch noch sofort. Und manchmal töten sie einen doch noch, selbst wenn man kooperiert weil man keine Chance hat, ausserdem hab ich keine Lust ständig alles zu verlieren, kann man sich dagegen nicht irgendwie Schützen? Ich meine das sind meistens richtig viele die einen Überfallen. Da hat man keine Chance selbst wenn man selbst auch bewaffnet ist und jemand noch dabei hat, hat man keine Chance bei 2 vs 7 wenn sie einen Umzingeln... Und dann sie sie auch noch fast alle mit einem MG bewaffnet, da hat man doch keine Chance oder? Und das schlimmste, wenn man Kooperiert nehmen sie meistens auch noch das Fahrzeug mit weil man aufschliessen muss sonst wird man erschossen.

Antwort
von Userman2002LP, 73

Wenn es so schlimm ist lieber einen neuen Server suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community