Frage von blutwurst712, 32

Altis life server gesucht auf den ich mit 14 medic spielen kann?

Hallo gf.net community ,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem altis life server auf dem ich auch medic spielen kann doch mit 14 jahren kann das relativ schwer sein ,ist mir aufgefallen. die meisten server suchen medics die mindestens 16 oder älter sind also wenn ihr einen habt auf dem auch ein paar spieler unterwegs sind antwortet mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cl0ckWork, 14

Hey blutwurst712.

Ich bin auch erst 14 und kann dein Problem gut verstehen. Ich war schon mal in so einer Gruppierung, aber auch nur weil ich mit dem Admin ein bisschen geredet hab und er daraufhin entschieden hat, dass ich mich erwachsen genug verhalte. Ansonsten musst du leider warten bis du alt genug bist :(

Wenn du 16 bist kann ich dir nur den Lakeside Reallife Server empfehlen!

MFG Cl0ckWork

Antwort
von robbycobra, 24

Kein Admin mit Verstand macht sowas. Warum?

Kommen neue Leute auf den Server und hören sie deine piepsige Stimme gehen sie sofort wieder.

Davon mal ganz abgesehen ist Arma 3 ab 16 freigegeben.

Kommentar von blutwurst712 ,

ich verstehe nicht was dein problem ist ,was kann ich für meine stimme ,und bis jetzt waren alle in altis recht nett zu mir (auf dem noaimlife server) und haben nichts gegen meine stimme oder alter gesagt ,und auch wenn es ab 16 freigegeben ist ist wohl verständlich das ich so ein spiel spielen möchte ,ich meine ich verstehe das diese altersbegränzung nicht umsonst existiert aber trotzdem. und diese antwort war nicht sehr hilfreich