Frage von NoArtFX, 42

Altis Life Server funktionier nicht?

Hallo

Zuerst mal, ja ich habe Ahnung von Linux und Nein ich habe keine Ahnung von AltisLife (ich weiss gute Voraussetzungen für nen Altis Life Server :D).

Nun zu der Frage:

Der Arma 3 Server selbst funktioniert perfekt, nur bei der Mod von Altis Life klappts nicht so ganz. Es gibt keinen Error oder sonst was, der Server schmiert einfach ab... Auf den Server kann man joinen, die Mission kann man auch auswählen, nur was dann? Danach gibts halt das Voteing und da schmiert der Server ab.

Hat jemand vllt eine Ahnung worans liegt? MySQL Datenbank ist vorhanden und auch richtig angegeben....

Antwort
von ChopChopTony, 28

Worüber hostest du diesen? Privat oder über einen Anbieter?

Meiner läuft bei Zap-Hosting und ich hatte bislang keine Probleme. Wenn mal welche da waren wurde mir im Support schnell geholfen, würde ich dir auch empfehlen wenn du diesen irgendwo gemietet hast.

Kommentar von NoArtFX ,

Nope, vServer mit Linux.

Kommentar von ChopChopTony ,

Das du diesen über einen vServer laufen lässt habe ich bereits verstanden. :) Aber wo ist der vServer untergekommen. Läuft dieser über deinen PC oder haste den bei einer Firma?

Kommentar von NoArtFX ,

Nein, über eine Firma, in einem Rechenzentrum :)

Kommentar von ChopChopTony ,

Dann würde ich unbedingt empfehlen den Support an zu schreiben. Leider kann hier viel das Problem verursachen

Kommentar von NoArtFX ,

Habe ich schon, allerdings bieten die keinen Support für Drittsoftware an... Und beim Entwickler nachfragen geht auch nicht gut...

Kommentar von ChopChopTony ,

Also bei Zap-Hosting hab ich da weniger Probleme mit. Dort wurd mir direkt geholfen.

Antwort
von Killarobo, 16

Was hast du genau vor? 

Altis/Tanoa Life?

Taktischer Clanserver? 

Kommentar von NoArtFX ,

Altis

Kommentar von Killarobo ,

Wenn die Frage noch aktuell ist, komm mal auf meinen TS da kann ich dir besser helfen ;)

IP: 78.31.67.38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community