Frage von Money79, 23

Altis Life PC Beratung?

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen?
CPU: i5 4690k mit einem Scythe Mugen 4
GPU: R9 380x Sapphire Nitro
SSD: Samsung 850 EVO (Auf der Arma 3 ist)
RAM: 8GB 1600Mhz
Betriebssystem: Windows 10
Netzteil: beQuiet! 600 Watt Straightpoer E10 CM

Ich würde gerne Arma 3 Altis Life auf Hohen Standard Einstellungen spielen, wie viele FPS habe ich in Kavala und ausserhalb auf einem ca. 50 Mann Server?

Danke! im vorraus. Wenn noch weitere Angaben fehlen könnte ich diese gerne nennen.

MFG Money79

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Solang der i5 einen Quad Core ist und mind. 2 GHz dürfte das mit ca 50-60 FPS laufen. Allerdings würde ich eine Nvidia Grafikkarte nehmen. GTX 970 (und höher) wäre natürlich super aber sonst tuts auch ne GTX 700er bzw die GTX 950

Antwort
von M3tzl3r, 9

Ja sollte sollte gehen, aber ich würde dir einen NVIDIA Grafikkarte empfehlen, z.B. die GTX 970

Kommentar von Sgbdler ,

da kann ich von Zotac die gtx 970 amp extrem empfehlen,, kostete auf mindfactory vor kurzem sogar paar Euro weniger als die normale.

Antwort
von ItzMaxR, 8

Das wird sicher reichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community