Altis Life name wurde automatisch geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder zu der gleichen zeit war jemand eingeloggt, der auch Finn hieß was dich verwirrt hat oder dein Account wurde gehackt.

Für mich klingt ersteres am whrs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür gibt es denn den Support bei Zero-One? Geh auf deren TS und frag da nach... Die können es dir am besten sagen, da die Ihren code kennen... Ich kenne ihn nicht! Sprich mit denen und mach nicht die Datenbank von Gutefrage voll...

Jetzt meine Vermutung:

Der Server hat eine Datenbank und dort ist deine ID mit dem Namen Finn Registriert. Jemand anderes hat auch den namen Finn gewählt und dies ist im Code nicht möglich... 2×1Name=Unmöglich. Da dann aber dein Name Automatisch durch Arma auf Finn(2) Geändert wird, kannst du nicht auf den Server, da der Server die Namensänderung durch Code verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung