Frage von 2Pac2, 30

Altis Life Kokain farmen?

Wie kann man Kokain farmen?
Ich befinde mich an einem Bereich wo man Kokain abbauen kann, nur ich weis nicht mit welcher Taste ich es machen kann. Ich hab gehört Leertaste aber er sammelt nichts und mir wird auch nicht angezeigt das was gesammelt wurde bzw. was zu sammeln da ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFasermalerx, 19

Farmen ist meist mit der linken Windowstaste belegt

Antwort
von manu435, 28

Scrollen welchen server wenn ich fragen darf habe auch mal wieder lust!

Kommentar von 2Pac2 ,

World of Altis

Kommentar von manu435 ,

sind da oft viele drauf?

Kommentar von 2Pac2 ,

Wenn ich scrolle passiert immer noch nichts :/ soll ich mal auf einen anderen Server ?

Kommentar von 2Pac2 ,

Da sind meistens immer 30

Kommentar von manu435 ,

ja ok also leertaste oder scrollen! Frag mal im Chat wie du äpfel farmen kannst ist die gleich taste wie Kokain!