Alti talk SIM karte gesperrt dringend hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rufe die Aldi-Talk Hotline (0177-177 1157) an zur Klärung, evtl. ist da was schief gelaufen von deren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAmoNJo
28.11.2016, 16:22

Alles jut hat sich geklärt alles waren technische Probleme bei dennen

0

Hallo,

warum dein SIM-Karte gesperrt wurde, können wir dir leider auch nicht sagen!

Das musst du bei deinem Anbieter anfragen und herausfinden!

Aber es stimmt schon, das man immer monatlich aufladen soll, bei diesen Prepaid SIM-Karten Anbietern werden Karten schnell gesperrt, wenn man sein Guthaben mal nicht auflädt - warum?

Keine Ahnung, ist halt so ne Masche von den! Entweder lässt man die Karte dann wieder entsperren oder holt sich ne neue.
Normaleiweiße sollte dann aber auch das Aufladen nicht funktioniert haben, bzw. wenn es funktioniert hat, sollte die Karte noch nicht gesperrt gewesen sein.

Ruf nochmal bei deinem Anbieter an und erkläre, das du 20€ aufgeladen hast und die Karte trotzdem gesperrt wurde und du gerne einen Grund wissen würdest, die können dir dann mit Sicherheit mehr sagen!

Das mit dem sperren der SIM-Karten bei nicht wiederaufladen von Guthaben, ist meines Wissens sogar in den Nutzungsbedingungen bzw. AGB's aufgelistet.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung