1

Altgriechisch-Nachhilfe

Frage von online123 online123

Hey! Ich bin in der 8.klasse und habe Altgriechisch. Leider komme ich mit diesem Fach(und dem Lehrer) auch nicht zurecht. Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps für mich beim lernen hat oder einen guten Nachhilfelehrer zum vorschlagen.

Liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von gosmtue gosmtue

Ein Lernprogramm wäre nicht schlecht, und zwar für Formen, möglichst umfassend mit dem Wortschatz Deines Lehrbuchs. Schau mal unter www.graecolatina.npage.de, dort unter Formosas Graecus. Mit dem Kontaktformular dort kannst Du auch den Autor (Nämlich mich) fragen! Natürlich muss man es nutzen: mäßig, aber regelmäßig - der Lehrer wird dann kein Problem mehr sein, wenn Du die Formen kannst!

• 0
    Antwort von rimatheou rimatheou

Hallo, ich habe Altgriechisch studiert. Hier auf gf habe ich auch schon einen Schüler gewonnen. Via messenger helfe ich Dir gerne. Alles Gute rima

• 0
    Antwort von m1405m m1405m

Das ist schwierig. da nur die wenigsten Menschen des Altgriechischen mächtig sind.

Wenn du mir verrätst, wo du wohnst. kann ich dir vielleicht helfen : )

• 0
    Antwort von Shary10 Shary10

Im Internet gibt es Seiten, auf denen Du dir Nachhilfelehrer raussuchen kannst:) Viel Glück

Z.B: tutoria.de

Kommentar von online123 online123

danke, werde ich mir mal anschauen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.