Bin heute bei einem Laden reingefallen, ging erstmal um ein Angebot für einige Stücke. Als ich wieder zuhause war, merkte ich, daß ich um ein Stück erleichtert war. Darum meine Frage - inwieweit ist Verkauf über Internet sicher ? und : Welche Shops haben gute Preise für Schmuck ?
Altgold und -Schmuckverkauf
Antworten (2)
-
0Antwort von
goldigger Der Verkauf von Gold im Internet ist recht sicher wenn du dich vorher über den Goldpreis bzw wert deines Goldes Informierst hier findes du Tages Akutelle Goldpreise.
-
0Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Im Internet grundsätzlich nicht verkaufen.Die geben dann falsche Grammzahlen an. behaupten es sei nur 585 statt 750 er. usw.
Wichtig für alle Privatverkäufer: -Vergleicht mehrere Käufer -Achtet auf den aktuellen Tagespreis - bis zu Preise sind fast nur Lockangebote, hatte einen der schrieb bis zu 22 €/g, zahlen wollte er 14 €/g! -Pfandhäuser kaufen auch Gold an, die zahlen mittleren Preis -Am Besten Goldkäufer die einen Preis haben wo es sich nach Tageskurs richtet. Innerhalb einer Stunde kann es schon einen großen Unterschied geben. Also einen Käufer aus der näheren Umgebung nehmen. Von verschicken rate ich dringend ab. Weitere Tipps:
Diese Frage teilen