Altglas absichtlich zerschlagen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mir egal - Hauptsache weg 100%
Ich mag das Geräusch 0%
Pure Zerstörungswut 0%

2 Antworten

Moin...
Weil alles was ordentlich scheppert und kracht irgenwdie Spaß macht... Bei schweren Maschinenteilen die ich in 'ner Mulde entsorgen muß fahr i auch den Mast vom Stapler gern mal etwas höher aus bevor ich abkippe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir egal - Hauptsache weg

Viele Menschen erwarten bestimmte Geräusche bei bestimmten Tätigkeiten als Bestätigung, dass sie alles gut bzw. richtig gemacht haben.

Der Rasierapparat muss mit dem richtigen Sound anzeigen, dass die Haare ab sind. Die Autotür muss anzeigen, dass sie auch richtig geschlossen wurde. Auch Lebensmittel (z. B. Knackwürste und Chips) müssen beim Essen die richtigen Geräusche abgeben. Man bildet sich ein, sie würden dann besser schmecken.

Ähnlich ist es auch bei der Altglas-Entsorgung. Es macht mehr Spaß, wenn es richtig klirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung