Frage von JuleMuhaha, 24

Altes Xbox Spiel gesucht. Kann mir wer helfen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D

Ich habe vor Jahren ( Keine Ahnung vielleicht vor 8 Jahren oder so? Wenn nicht noch länger) mit meinem Bruder auf der ersten Xbox ein Spiel gespielt. Leider konnte ich mir den Namen nie merken.

In dem Spiel ist man mit einem Fahrzeug in verschiedenen Welten (oder so) in verschiedenen Modi rumgefahren und musste z.B. Flaggen einsammeln oder die anderen Spieler zerstören/töten. Das alles war doch schon recht bunt und ich kann mich an zwei Charaktere erinnern. Einmal einen Typen der aussah wie Dracula in einem Schwarzen wagen. Spezialwaffe waren Raketen. Und dann ein Mädchen mit lila Haaren in einem Panzer dessen Spezialwaffe eine Axt war.

An einige Maps kann ich mich auch noch erinnern. Unter anderem Ein Tempel im Sumpf, Sowas wie eine Wüstenlandschaft wo dann auch mal ein Zug langfuhr, Eine Glaskuppel mit einem Raumschiff oder so drin.

Ich bin echt nicht die beste im erklären und da ich mich nicht an so viel erinnern kann ist das schon echt wenig aber ich hoffe, dass mir irgendwer von euch helfen kann! :)

Antwort
von Bargh, 5

Das ist Cel Damage. Davon gibt es inzwischen auch eine HD Version für PS3, PS4 und XB1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community