1

altes Win rar

Frage von sehrgutefrage2 sehrgutefrage2

hey leute, gibt es noch eine seite wo es das alte win rar kostenlos gibt?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von FliegE29 FliegE29

Das neue ist viel besser, und WinRAR ist immer kostenlos. Scheint wohl ein Bug zu sein =) Nach ablauf der Testzeit (glaube 40 Tage) kommt beim öffnen von WinRAR bzw. Archiven mit WinRAR ein kleines Fenster bei dem du aufgeforderd wirst eine Lizenz zu erwerben. Das Fenster kannst du einfach schließen (auf schließen klicken oder auf das rote kreuz oben) und normal weiter benutzen.

32 BIT:

chip(punkt)de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html#sp=WinRAR&N=0&pos=1

64 BIT:

chip(punkt)de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html#sp=WinRAR&N=0&pos=2

Lg.

• 0
    Antwort von marco987 marco987

ich empfehle dir das kostenlose Programm 7zip www.7zip.org. Das ist kostenlos und kann auch alles.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Du kannst WinRar auch nach Ablauf der Testzeit weiterhin uneingeschränkt nutzen.

• 0
    Antwort von Rhyzar Rhyzar

Muss es unbedingt das "alte" sein? Soweit ich weiß ist WinRar sowieso kostenlos. Es kommt wenn überhaupt ein kleines Fenster wo man es dann kaufen KANN, aber nicht muss. :-)

MfG

Kommentar von sehrgutefrage2 sehrgutefrage2

ja das alte kenn mich da besser aus damit :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.