Frage von juergenotto, 24

Altes Videospiel mit Kommentator. Bestimmte Aktion löst Spruch aus. Welches Spiel war es nochmal?

Mir geht seit Tagen nicht mehr ein Spruch aus einem Game aus dem Kopf. Ich weiß nicht mehr auf welcher Platform das Spiel spielbar war. Ich glaube es war im Stile von The Binding of Isaac oder Battle Block Theator. Es war ein Kommentator der immer nach einer bestimmten Aktion den Spruch "And the Crowd goes wild" sagte und dannach mit einer heiseren Stimme ein "ahhhh" einer Crowd selbst nachgemacht hat. Mir lässt es einfach keine Ruhe mehr :( Hoffe jemand hat ne Idee oder nen Tipp.

MfG Jürgen

Antwort
von Tomnobey, 10

Also ich kenne diesen bestimmten Spruch nicht aber mir fällt da spontan das Spiel "The Stanley Parable" ein. Ein humorvolles britisches Spiel in dem es auch einen Kommentator gibt der so ziehmlich alles beurteilt das man als Spieler tut. Könnte es das sein?

Kommentar von juergenotto ,

Geb ich dir vollkommen Recht. The Stanley Parable geht genau in diese Richtung vom Humor her und hat ebenfalls einen Kommentator als Begleitstimme allerdings ist es das leider nicht. Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community