2

Altes Twitter wieder aktivieren?

Frage von ViSCACHAS ViSCACHAS

Hallo, da ich bei vielen ähnlichen Fragen, keine hilfreichen Antworten gefunden habe, habe ich mich entschlossen mein eigenes Problem noch einmal zu beschreiben: Als ich mich heute bei meinem Twitter-Account eingeloggt habe, hatte ich das neue Twitter-Designe eingestellt, obwohl ich es im alten verlassen hatte. Und egal wo ich es versucht habe es lies sich nicht mehr umstellen :( Ich bin dann aber an ein anderen PC gegangen und habe mich von dort aus eingeloggt, und da war plötzlich wieder das alte Design :0

Ich hab eigentlich nicht wirklich lust darauf mich an ein neues Twitter zu gewöhnen, wobei bei anderen Computern ja immer noch das alte ist.... Ich weiß dass es irgendwann eh umgestellt wird, aber anscheinend ist es ja noch nicht entgültig :s

Würd mich über hilfreiche Antworten freuen, LG und Danke schon einmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JanHendrik97 JanHendrik97

das gleiche problem hab ich auch das ist jetzt wahrscheinlich bei jedem so

Kommentar von ViSCACHAS ViSCACHAS

meine Freundin hat aber immer noch das alte :0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.