Frage von 6zzzzzz, 73

Altes Thema aber anders: Facebook einloggen ohne Emailadresse?

Hallo, ich weiß das Internet ist voll damit, aber auf meine Frage direkt finde ich keine Antwort. Ich habe mich bei Facebook angemeldet. (eigentlich bin ich kein Facebook- Typ). Jetzt weiß ich allerdings meine Email Adresse nicht. Nur das was jeder sehen kann: den ersten und den letzten Buchstaben. Ich weiß wie ich heiße auf Facebook, ich weiß das Passwort aber ich weiß einfach nicht die Email Adresse. Gibt es eine Möglichkeit sich nur über den Namen anzumelden. Ich weiß nicht ob es hilfreich ist, aber für Gegenfragen hätte ich hier noch ein paar Sachen: Ich habe mich nicht mit einer Handynummer verifiziert. Ich habe bei Facebook keinen einzigen Freund (eben neu angemeldet) Ich habe mich nicht über die 3 Haupt-Emailanbieter (gmail, yahoo, ...) angemeldet Der Browser hat das Passwort nicht gespeichert (aber das Passwort weiß ich sowieso)

Meine Frage ist eben: Kann man sich dann mit dem Namen anmelden (ohne das ich die Emailadresse eingeben muss? Oder gibt es ein Tool oder Firefox-Plugin das man verwenden kann um bei Facebook die iu@.... sichtbar zu machen (wurde lediglich hier auf meinem Computer registriert)

Würde mich wirklich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Antwort
von larry2010, 44

so kannst du dich nicht wieder anmelden. heisst der account wird nach einer bestimtmen zeit gelöscht

Antwort
von shalen, 52

Keine Handynummer hinterlegt = keine Chance auf Kontowiederherstellung.

Kommentar von 6zzzzzz ,

Mist :-( bist du sicher?

Kommentar von shalen ,

Definitiv. Aber du musst doch deine Mailadresse wissen? Damit müsstest du ja auch noch woanders angemeldet sein?

Kommentar von 6zzzzzz ,

nein, eben nicht. nur hier, ist neu angemeldet, die email und Facebook. meine richtige wollte ich niciht angeben

Kommentar von shalen ,

Aber du musst ja trotzdem die Adresse im Kopf haben, alleine um deinen facebook Account verifiziert zu haben.

Wenn er grade neu erstellt ist kannst du dir ja auch einen neuen erstellen.

Kommentar von 6zzzzzz ,

nee ich habe ich letzter zeit sehr viele email accounts erstellt (beruflich) und einen für Facebook. Ich habe da aber ein bild von mir drin, deshalb würde ich gern drauf zu greifen.

Kommentar von shalen ,

Wenn du deinen Klarnamen verwendet hast kannst du versuchen den facebook Support direkt zu kontaktieren. Die wollen für sowas dann meistens einen Scan oder Foto von deinem Ausweis / Führerschein / ... um deinen Namen zu überprüfen.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie es auch in deinem expliziten Fall machen würden. Wenn die Fotos sich aber ähnlich sind und du den selben namen verwendest sollte es klappen.

Kommentar von larry2010 ,

facebook hat es speziell so eingerichtet, das man nicht einfach eine emailadresse erfindet bzw. eine einwegadresse nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community