Frage von Chiiro, 13

Altes ''Taxi'' Autospiel für die XBOX...kennt das vllt noch wer!?

Und zwar Folgendes.... ich bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach einem alten Autospiel für die allererste XBOX also nicht für die 360... In dem Spiel konnte man halt in verschiedenen Städten fahren (Paris, London, usw...) und auch Taxi spielen oder halt eben Aufträge von Leuten annehmen die man von wo abholen oder wo hinbringen musste. Am Gehsteig laufen auch immer so Personen rum die man nie umfahren kann :D die sprangen immer mit dem Rücken zur Wand ^^ Man fuhr aber glaub ich kein richtiges Taxi sondern konnte sich selbst ein Auto aussuchen... Taxi Driver und Crazy Taxi is es aber nicht, hab schon nachgeguckt... :( Hoffe ihr wisst es vllt! <3

Antwort
von AntiRedlich, 13

ganz klar: Crazy Taxi 3

Kommentar von Chiiro ,

leider ist es das nicht :/ es ist so ähnlich nur ohne musik und ohne so wilden extras wie in die luft springen usw xD die aufträge von den leuten erschienen immer im rechten eck wie so n telefon wo die halt sagten was sie wollen... n taxi fuhr man auch nicht :o kann mich noch an ein szenario erinnern wo glaub ich n franzose wollte dass man ihn mit seinem pudel in den hundesalon  fährt..

Kommentar von AntiRedlich ,

schau dir am besten mal die alten gamepro testchecks auf yt an vielleicht ist es da dabei. ich glaub ich kenn es komme aber nicvht drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten