Frage von lsfarmer, 36

Altes Tablet was damit machen?

Ich habe hier ein altes tablet, wo sich die Reparatur nicht lohnt und weiß nichts damit anzufangen, will es aber nicht wegwerfen, da es ja äußerlich noch gut aussieht.

Hat einer eine Idee, was man daraus noch machen kann?

Gerne auch kreative Ideen.

Antwort
von R3HAX, 24

Kannst du vielleicht etwas genauer werden ?

Prinzipiell eignen sich alte Androiden hervorragend als Streamingdongle, Server jeglicher Art, NAS oder Überwachungskamera.

Kommentar von lsfarmer ,

das geht gar nicht mehr

Kommentar von R3HAX ,

Was geht daran nicht mehr ? Bootet nur das HauptOS nicht mehr ? Downloadmodus oder Recovery probiert ? 

Antwort
von christl10, 28

Hatte auch ein Samsung Tablet. Hatte mal 600€ gekostet. Leider hatte es ein defekt und ist nicht mehr optimal gelaufen. Habe noch über ebay 100€ erzielt. Also verkaufen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community