[Altes Spiel: VAMPIRE'S DAWN 2] Wie komme ich am besten um die Runden (ohne Cheats)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puhh, lange her das ich das gezockt hab.
Aber ich glaube ich habe vampiere ohne ende erschaffen und unglaublich viele menschen in gegenstände verwandelt. Gab sogar in einer stadt ein verkäufer den du unendlich oft in gegenstände verwandeln kannst ohne das er verschwindet.
War aber irgendwan etwas einsam, jede stadt menschenleer: D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterlustiggg
03.12.2015, 05:40

hmm daran hab ich auch schon gedacht, aber ist das nicht so dass man dann viel weniger Steuern bekommt wenn in einer Stadt gar keine Bewohner mehr sind? :D bin nur noch am Gegner farmen gerade, bis ich das nächste Bruchstück holen kann

0
Kommentar von DavidsAccount
03.12.2015, 18:02

Ich hab es durchgezockt ohne das mich fehlende steuereinnahmen gefrustet hätten. Wie war das den nochmal mit den silberminen? Haben die jeweils zu einer burg gehört oder konnte man die auch so erobern? Sind aufjedenfall eine gute einnahmequelle.

0

Was möchtest Du wissen?