Frage von Shirotoka, 64

Altes Spiel gesucht, höchstwahrscheinlich ein Pc Spiel?

Hallo. Ich suche ein Spiel was höchstwahrscheinlich ein Computerspiel ist. Meine Erinnerungen an den Spiel sind nur noch sehr schlecht. Ich weiß das es schon ein 3d (sagt man 3d zu so etwas) Spiel war. Die Figuren und Welt an sich waren schon 3 dimensional "keine Pixel mehr". Ich kann mich nur an ein Level erinnern wo man auf einen Schiff war und die Gegner waren Katzen, man konnte das Schiff meiner Meinung auch verlassen und ins Wasser gehen. Man selbst hat glaube einen Frosch gespielt oder etwas ähnliches. Man konnte sich irgendwie aufblähen und damit in klein wenig in die Luft steigen. Tut mir Leid für diese schwammige erklärung. Aber ich kann mich nur an so viel erinnern denn ich bin in diesen Level immer festgeblieben. Ich hoffe irgendwer hat vlt eine Idee welches Spiel das sein könnte

Antwort
von EGitarre, 39

hui, da sagst du was. Jetzt habe ich das Spiel auch vor Augen aber weiß selbst den Namen nicht :D  Google jetzt schon die ganze Zeit :D

Kommentar von EGitarre ,

Jetzt habe ich auch wieder unheimlich lust das Spiel Croc zu spielen :D das war damals auch spitze ;)

Kommentar von Shirotoka ,

Croc war wirklich ein tolles Spiel :) aber leider nicht das was ich suche w.w ich suche auch schon die ganze Zeit danach, also nach diesem Spiel.

Kommentar von EGitarre ,

Ich habe bis jetzt auch leider noch nix gefunden, auch nicht über Google Bilder oder so :/

Okay, ich werde mal woanders mich noch rumfragen wenn icg es weiß sag ich bescgeid^^ trotzdem Danke

Okay ich hab es gefunden :D ich weiss jetzt wie es hieß. Frogger the Great Quest x.x ich weiß nicht ob es das gleiche ist was du aich meintest aber ich bin definitiv sicher das es das iat was ich gesucht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten