1

Altes spiel gesucht (Computerbild Spiele)

Frage von xceddyx xceddyx

Ich suche ein spiel was damals in einer Computerbild Spiele unter der Kategorie PROGRAMME gab.Es war ein Geschicklichkeitsspiel und man musste eine Kugel die entweder aus Stein aus Holz oder aus Papier war an das Ziel steuern.Die Strecke war komplett aus Holz und konnte Selbst gebaut werden. Ich hatte mich schon bei Computerbild Spiele gemeldet aber sie finden es selber nicht (die haben etwas besseres zu tun als mal richtig nachzuschauen).Ich glaube es war in einer Silberausgabe .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg: xceddyx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kuehlschrangg kuehlschrangg

von strecken selber bauen weiß ich nichts, aber ist wahrscheinlich balance ;)

• 0
    Antwort von Markbutti97 Markbutti97

du kannst wenn du ne xbox 360 oder ps3 hast kann du im shop schauen

• 0
    Antwort von costinha92 costinha92

labyrinht so wie auf dem ipod touch ???

Kommentar von xceddyx xceddyx

Ich habe keinen ipod ^^

aber schreib doch mal welches du meintest

Kommentar von costinha92 costinha92costinha92

das war 3d und man konnte halt ne strecke bauen zb 2 pipes hinterinandr und denn zb ne rampe und sowas ...es ist aber nicht neverball oder so n mist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.