1

Altes Spiel für Vista: Theme Hospital! Problem: Maus!

Frage von Levii Levii

Hi Leute! Ich habe mein altes Spiel Theme Hospital rausgekramt und wollte es mal wieder spielen. Pech war, dass die Cd zu alt war und nicht mehr erkannt wurde. Mein Glück war, dass dieses Spiel nun Abandonware ist und man dieses nun legal und kostenlos herunterladen kann. Das Problem bei mir ist nun, dass ich das Spiel zwar spielen kann, aber der Mauszeiger "ruckelt" und "laggt" so dermaßen und langsam, dass man dieses Spiel echt nicht spielen möchte. Bei der SuFu habe ich etliche Seiten darüber gefunden, jedoch alle ohne entscheidene Lösung (scheine nicht die Einzige zu sein). Über DOSBox wollte ich es ausprobieren, jedoch klappt das bei mir trotz Anleitung/Tutorial nicht. Ich denke ich mach einfach irgendetwas falsch oder verstehe es nicht richtig.

Kann mir jemand Helfen, bitte? Für unsinnige Antworten und bescheurte Kommentare zeige ich im Vorfeld meinen Mittelfinger schon einmal und gehe nicht weiter darauf ein.

Vielen Dank für die Mühe im Vorraus!

Eure Levy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Levii Levii

Dann kann das hier ja geschlossen werden... v.v

• 0
    Antwort von Levii Levii

Viele haben das Problem, aber keiner eine Lösung... Das ist mir neu...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.