Ich habe 2 alte Sparbücher gefunden aus den Jahren 1970 ? Beide haben ein Guthaben von ca. 1,80 DM ! Was kann das für mich bringen ?
Antworten (16)
-
9Antwort von
wandpilzwandpilz
Oh mein Gott oh mein Gott...bei all den Zinsen und Zinseszinsen könnten das mittlerweile den großen Taschenrechner aus dem Schrank hol
5 Euro sein.
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria Wetten, dass es mehr ist - viel mehr als 5 Euro???
Kommentar von
wandpilzwandpilz 6?
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria lach - ich schätze 20 Euro für beide Sparbücher :o)))
-
3Antwort von
CalignisCalignis
Trag das mal zur Bank, dann werden die Zinsen gutgeschrieben die Bis heute angefallen sind.
-
-
2Antwort von
ChwascChwasc
Nicht sehr viel. Frag mal bei der Bank nach. Außerdem müssen sie auf Deinen Namen ausgestellt sein. Großer Aufwand.Hatte vor 3 Jahren den gleichen Fall.
-
1Antwort von
KapstadtKapstadt
Zinsen nachtragen lassen, Geld abheben und Sparbuch löschen lassen. Aber Vorsicht: nicht alles auf einmal verprassen !
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria :o))) kriegst von mir ein ---> DH
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Bring es zur Bank und Du wirst sehen, da kommt mit Zinsen und Znseszinsen ein erkleckliche Sümmchen zusammen! Würde mich interessieren, was man Dir auszahlt! Für's Auflösen dürfen sie Dir nichts abknöpfen!
-
-
1Antwort von
Ernie71Ernie71
Bei einer durchschnittlichen Verzinsung von 3% p.a. hast Du das Vermögen inzwischen verdreifacht, Glückwunsch!
-
1Antwort von
spatzispatzi
altpapier
Kommentar von
hochglanzhochglanz ganz schön kostbares Altpapier
-
0Antwort von
ike24 Zinsen & Zinseszins. Geh schon mal mit eine grosse Tasche zur Bank
lol