Vectri92 am 24.07.2008 um 21:56 Uhr
Hi Leute, habe oben zu meiner dachterasse eine tür mit einem Schloss (großer Schlüssel) sowie sie meistens in wohnungszimmern verwendet werden) dort habe ich abgeschlossen (1x) un jetz habe ich den Schlüssel verloren, suche schon seit 2 Wochen habe Hoffnung aufgegeben, wie bekomme ich das Schloß auf? bin handwerklich begabt, das dürfte nich das Problem sein, weiß nur nicht wie ich die Sache angehen soll...
mfg Denis

Bartschloss.... Nimm nen Metallhaken eines Kleiderbügels und ne Flachzange... Viel Erfolg.

Frage mal den Dietrich, vielleicht bekommt er die Tür auf :-)
so ein altes schloss mach sogar ich mit dem dietrich auf.
LaOla60 am 24. Juli 2008 22:00 Dein Mann? :-))
nein, mein komplize, psst :o))

Ganz privat könnte ich Dir den Trick des "dietrichmachens" erklären, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Kleines Problem, ich muss die tür in schlosshöhe wie bekloppt randrücken nur so konnte ich den schlüssel rumdrehen, das macht es mir dann jetz wohl besonders schwer...
mfg Denis
Liebe/r Vectri92,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support