Frage von DieLegendaereFr, 16

Altes Samsung Fernsehen, geht von alleine aus und an, aus und an, bis ich den Stecker ziehe, was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich habe viel gegoogelt und kam nie auf eine Antwort, denn es wurde das Problem über die NEUEREN Fernsehen berichtet, z.b Update Fehler, WLAN schlecht, Werkseinstellungen dies das aber das bringt mir nicht weiter, da der Fernsehen NICHT iwas mit dem Internet zutun hat, es kann das nicht. Es ist weder mit dem Internet verbunden, noch kann er irgendwas updaten. Es ist kein 20 Jahres altes TV und es ist ein Flachbildfernseher.

Es hat nie Probleme gemacht, bis heute, denn es ging einfach ohne Grund aus und direkt danach wieder an aus an aus. Ich habe die Fernbedingung überprüft, Stecker gezogen, alles gezogen paar STUNDEN gewartet es wurde nicht besser. Wenn ich schon dabei bin, der andere Samsung Fernsehen den ich habe etwas kleiner auch älter, ja der hat ein Problem und zwar es ist PLÖTZLICH alles dunkel geworden ich muss Helligkeit auf 100 machen und es ist trotzdem richtig schlecht und das seit paar Wochen. Wenn ich z.b Bild anhalte, so eine Minute und ich dann weiterlaufe, dann sieht man noch das bIld das angehalten worden ist und geht erst nach paar Minuten weg, könnt ihr mir helfen? danke.

Antwort
von peterobm, 13

eher eine versierte Werkstatt

Antwort
von unlocker, 10

Meist würde ich ja auf "Samsung Clicking" (defekte Elkos) tippen, in dem Fall aber vermutlich etwas anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community