Frage von Mercy1, 20

Altes Römer strategie spiel?

Moin es geht um ein altes römer strategie spiel es ging vorwiegend darum das man eine bestimmte Zahl an truppen hattf die in gruppen unterteilt waren die sich anhand von bewegungspunkten auf dem schlachtfeld das in wabben unterteilt war bewegen /noch paar kleine infos : kämpfte man über überquerbaren flüssen konnte man die leichen davonschwimmen sehen ,kurz vor dem Schwertangriff warfen die römer denn pilum später im spiel kammen auch elefanten dazu ,vorwiegend kämpfte man gegen barbaren(gallier/britannier) ,man fing meist von kleine forts aus an in dennen sich die eigenen truppen aufhielten (einfacher palasidenwall ohne Tore) , das spiel war so 1990 - 2002 glaube in dem zeitraum

Glaube auch das es in der computer bild spiele war / rechtschreibfehler könnter behalten ich danke schonmal für antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten