Frage von homesweethome, 25

Altes Puch moped Tunen?

Hi Keine Sorge, bin keiner der 13 ist... ;-) Habe ein puch silverspeed und die läuft ca. 45 km/h. Da mir das zu wenig ist und konventionelles Tunig nicht machbar ist frage ich um Rat. Bei meiner aprillia hab ich beim krümmer die Drossel rausgemacht und aus 45 wurde 85 km/h nur das alte puch moped hat im krümmer keine Drossel! Hat die überhaupt eine, wenn ja WO? Ich hab das ganze zeit jetzt zerlegt von Auspuff bis Zylinder und kann nix finden! Das macht mich noch wahnsinnig! Bitte um eure Hilfe. Mfg

Antwort
von Alpino6, 6

Das einfachste wird wohl sein den ansaug stutzen und gaser auf 2-4mm zu vergrössern.

Eine klassische puch hat keine drossel.die Geschwindigkeit wird alles über den ansaugstutzen Durchmesser und Übersetzung geregelt.

Gruß

Antwort
von troublemaker200, 7

Das Ding wird keine Drossel haben. Wenn überhaupt dann ist die im Krümmer, am Ansagstutzen oder am Gasgriff. Aber wie gesagt, ich geh davon aus die hat keine Drossel. Ist das ein Mofa was 25kmh läuft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten