2

Altes Programm zum Erstellen von Stadtplänen/Anfahrtskizzen gesucht

Frage von Joey2000 Joey2000

Ich hatte vor einigen Jahren eine Software (ich meine, es war ne Freeware), mit der man relativ einfach selbst Stadtpläne erstellen kann (Bsp. siehe unten). Der Vorteil an dem Programm war, dass man unterschiedliche Arten von Straßen, Wegen, Linien u.ä. hatte und z.B. Kreuzungen automatisch verbunden wurden (siehe mein Bsp.). Dummerweise war das auf meinem alten Rechner, ist also schon lange her und ich finde partout nicht dieses Programm (auch bei Google wird man nicht so recht fündig). Vielleicht kennt jemand noch das Programm bzw. den Namen? Das wäre großartig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bueten bueten

schau hier

• 0
    Antwort von bueten bueten

ich habe es mit einem scanner stadtplan usw gemacht dann in exel eingefügt und liste gemacht

Kommentar von Joey2000 Joey2000

Nein, mit Excel war es ganz sicher nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.